Samstag, 8. September 2012

Wieder zurück aus dem Urlaub:)

Hey Leute<3
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Also ich erzähl euch jetzt msl wies war undso:*
Insgesamt waren wir 10 Tage im Urlaub, die ersten 2 Tage in Colà, das ist ein richtig süßes Örtchen in der Nähe von Garda bzw. dem Gardasee. Das Hotel ist supersüß und die Pizza aus der Bar, die den Besitzern des Hotels auch gehört schmeckt richtig klasse!
Hier mal das Hotelzimmern in Bildern:
Grüne Dusche♥
Bad



Couch  (der 'Spiegel' darüber ist auch der Fernseher, wenn man ihn anschaltet)

Dort haben wir erst nur gechillt, geshoppt, uns die Gegend angeschaut. Der Gardasee ist ja riesig:o


Dann hat es erst mal schlafen gehen gehießen.
Am nächsten Tag haben meine Eltern meine Sis und mich überrascht und haben Karten für Gardaland gekauft (größter Freizeitpark Italiens oder so).
Hier paar Bilder zum Gardaland aber davor muss ich noch schreiben, ich fand es v i e e e e l besser als Europa Park!:)













Raptor♥
Gardaland hat auch Liebe fürs kleinste Detail, find ich spitze!

So dannach haben wir wie gesagt die Sachen wieder gepackt und sind noch ca. 3 Stunden nach Cesenatico bzw. Valverde gefahren.
Tja das Wetter hat aber nicht mehr mitgespielt ://
Es hat geregnet, gedonnet und geblitzt als wir die Hoffnung schon fast am 7. Tag aufgegeben haben hat dann aber doch wieder die Sonne geschiehnen und wir konnten zum erstenmal an den Strand.





So noch an diesem Tag haben wir einen Italienischen Fußballer, der eine Art 'REHA' gemacht hat gesehen. Natürlich gleich Bild gemacht und so. Übrigens er heißt Amauri und hat auch mal in der italilenischen Nationalmanschaft gespielt. Auf dem Bild muss ich leider meine Schwester wegschneiden, seit mir nicht böse aber ich weiß nicht ob sie möchte das Bilder von ihr im Internet rumschwirren.


Wir haben noch viel anderes erlebt, sind unter anderem shoppen gegangen sind Tretboot gefahren und vieles mehr.
Bella Italia!♥

So auf der Heimfahrt sind wir an der Zugspitze vorbeigekommen und ich hab euch ein Bild geknipst:D
So ein Berg von denen ist die Zugspitze ich weiß zwar nicht welcher, weil für mich fast alle Berge gleich aussehen aber ich weiß, dass es einer von ihnen ist. 


So das waren jetzt ein paar Bilder von ca. 900. Ich stelle nicht mehr rein weil auf vielen meine Familie drauf ist, die nicht im Internet sein möchte und andererseits weil ich der Meinung bin, dass man auch Geheimnisse im Internet haben sollte, denn es ist öffentlich für jederman und bla ich denke ihr wisst was ich meine.

Und für die die wissen wollen wie ich es fand, ob es entspannend und aufregend war kommt jetzt noch was kleines.
Also ich fand es richtig schön, ich finde der Regen hätte nicht sein müssen aber was solls, ohne Regen kein Leben. Entspannend war es allemahle, aufregend eher nicht soo nur Gardaland eigentlich weil in Cesenatico wusste ich schon wie es in etwas abläuft vom Tagesplan oder wie man es nennen will. Ich bin zwar froh wieder zu Hause, bei meinen Freunden zu sein, aber ich vermisse den Strand und die Leute ind Italien. Hin- und hergerissen:// Ich hoffe ich überlebe es.

Ich dnke ihr habt jetzt genug gehört. Bis dann;*<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen